photo

 

 

 

Ei,

was macht mein Kind

denn da ?

 

 

 

What are our children doing ?

 

 

 

.

oh,

was machen wir da mit den Kindern ?

 

 

photo

 

 

Fotos aus europäischen Daddelhallen ,

draufdrücken und sich wundern ...

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

 

 

 

und

wohin geht

die

Reise?

 

 

Weitere Informationen :

Über die Fotos

Beratung und Hilfe

Arbeitskreis Glueckspielsucht

Tagung Arbeitskreis Glueckspielsucht in Hamburg

UNESCO Studie

 

Alle Fotos gibt´s bei:

Hinrich Schultze tel.: 040 4301394

 

zurück

Grafik Zählmaschine

webmaster Hinrich Schultze 2.5.99

 


 

Und was fällt Ihnen dazu ein ?

 

Name

(nicht notwendig)

e - mail

(nicht notwendig)

Kommentar :

Hinis Daddelseite

Jun 9, 1998,___19:54

Steffi

Ei Hini, Du bis ja selba süchtich !



Hinis Daddelseite

Aug 10, 1998,___17:42

Gott

oh Gott oh Gott



Hinis Daddelseite

Sep 1, 1998,___10:18

Lothar Fröhling

lothar.froehling@on-line.de

Wichtige Seiten! Für Betroffene gibt's auch noch die Seiten unter http://www.gluecksspielsucht.de Ansehen!



Hinis Daddelseite

Sep 24, 1998,___12:26

lieber Hinni, endlich bin ich bei Dir gelandet. schön, in deinen fotos zu spazieren. komme wahrscheinlich anfang November nach HH. hoffe doch sehr,daß wir uns dann sehen. mache vorher meldung. schöne herbstzeiten für doch dich alles liebe von hilla



Hinis Daddelseite

Nov 13, 1998,___12:08

Thomas Raupach

thomas.raupach@jalag.de

Great,hini ! Beste Grüße Thomas



Hinis Daddelseite

Jan 27, 1999,___09:51

almansourjaafar

almansourjaafar@hotmail. com

Iwant to hear from you in English lngouge. thank you.



Hinis Daddelseite

May 31, 1999,___18:24

Anja

... plötzlich fehlen die Worte ... für all das LEID mit einem spielsüchtigem Mann und 1/2 Mio DM Schulden ...



Hinis Daddelseite

Mar 18, 2000,___13:01

Tom

Beim Münzspiel steht der Unterhaltungscharakter im Vordergrund, nicht die Gewinnmöglichkeit. Wer gewinnen möchte, muß eben auch verlieren können. Wer glaubt, er müsse nur lang genug spielen, um alle Verluste zurückzugewinnen und noch viel mehr dazu, ist offenbar naiv und leidet an Selbstüberschätzung. Hohe Verluste kommen auch daher, daß der Staat sehr gut an der Spiellust der Leute mitverdient und sie auch noch fördert, indem er versucht, diesen Bereich von der Privatwirtschaft zu lösen. Während Vergnügungsteuern auf Geldspielgeräte ständig erhöht werden und Bebauungspläne so verändert werden, daß keine Spielhallen mehr zulässig sind, sprießen in mittelgroßen Städten die staatlichen Spielbanken nur so aus dem Boden. An diesen konzessionierten Geräten lassen sich ungleich höhere Summen verlieren als an den klassischen Münzspielern mit DM 96,- Höchsteinsatz pro Stunde. Weil es einige Einzelfälle unkontrollierten Spielens gibt, wird eine ganze Branche systematisch diskriminiert und abgezockt. Offenbar wird dabei vergessen, daß niemand zum Spielen gezwungen wird. Verlogene Doppelmoral.



Hinis Daddelseite

Jun 30, 2000,___12:49

Julia

kennste

ganz kurz: echt klasse, und dann bis Dienstag! ciao



Hinis Daddelseite

Jul 12, 2000,___09:59

Koeberle

möge Dir die Runkelrübe beistehen ;-) zur Wahrung des Copyrights *gg*



Hinis Daddelseite

Nov 9, 2000,___12:24

Julia

WANN SIND DIE FOTOS ENDLICH IM MUSEUM ZU SEHEN?



Hinis Daddelseite

Dec 2, 2000,___09:40

hini

Ich hoffe, ich bin noch nich museumsreif! Trotzdem liebe Grüße.



Hinis Daddelseite

Feb 16, 2001,___16:17

Ich kann nur sagen was ist denn an spielen drann an einer frau ist doch mehr drann und freunde zu haben ist doch besser als spielen lasst die finger da von es gewind nur einer.



Hinis Daddelseite

Feb 18, 2001,___11:51

Hallo Hinrich, gefällt mir euer Webauftritt. Leider konnte ich die Seite Anti AKW Bewegung nicht öffnen. War nett dich mal wieder zu sehen. Christian, Foto Obscura



Hinis Daddelseite

Mar 7, 2001,___04:49

hallo hinrich, bei meinem kurzen neugierigem reinschauen finde ich die bildauswahl so treffend gut. grüße S.



Hinis Daddelseite

Mar 20, 2001,___18:47

hini

Das freut mich aber, dankeschön!



Hinis Daddelseite

May 11, 2001,___14:16

Jutta

Hallo Hini! Gibt es nicht auch eine "Schleicher" und Wanzenbastelsucht???Oder biste inzwischen clean? Hihi! Ich hoffe du bringst zu Günnis 60igstem die neusten Kreationen mit. deine suchtgeschädigte Ex-Kollegin PS: deine Fotos sind und bleiben der HINIHIT!



Hinis Daddelseite

May 27, 2001,___11:07

EOS

Jens.Dettmer@t-online.de

Hallo Hini Wo haste denn die Fotos von meinem Freund Matthias? So als "Gegensatz" zu deinen Fotos. mfg EOS



Hinis Daddelseite

May 30, 2001,___16:29

axeladfc@t-online.de

Hini, was meint denn Jutta mit clean? Will sie Dich von der Foto-sucht befreien? Fänd ich den falschen Weg, aber ich fänds schön, wenn Du Dich weniger aufs negative spezialisieren tätst. Axel